24. August 2016

Mittwoch, 24. August 2016

 

Heute war Veggietag im Haus zur Sahlenburg! Ein geniales Frühstücksbuffet inklusive Bio-Eiern und selbst gebackenen Brötchen.

Anschließend wanderten wir mit Durchhalteparolen für die Fußlahmen nach Duhnen. Dort angekommen bemerkte eine ältere Dame: "Toll" Die sind ja diszipliniert!" - das ist doch mal ein Lob!

Im Ahoi-Bad angekommen vergnügten sich ausnahmslos alle Kinder bei Wellengang und auf der Wasserrutsche.

Nach mehrmaligem Durchzählen, mit der Sicherheit niemanden zurück gelassen zu haben, ging es mit der Cuxibahn zurück nach Sahlenburg. Hier teilte sich die Gruppe abermals in eine Shoppen-Gruppe und eine Strand-Gruppe.

Erschöpft ging es schließlich zurück zur Herberge. Hier wartete ein leckeres Abendessen auf uns.

Heute Nacht schlafen wir sicher alle gut...