Im Winterwunderwald ...

Die Weihnachtszeit und der Winter stehen vor der Tür und wir wollen unsere Schule dekorieren und schmücken, um gut in diese Zeit zu starten.

Heute, am 23. November 2016, sind Schüler, Lehrer und Eltern damit beschäftigt unsere Schule in einen Winterwunderwald zu verwandeln. In allen Klassen wird geschnitten, geknickt, gemalt, geklebt und gebastelt, was das Zeug hält. Das Endergebnis kann spätestens nächste Woche in der Schule begutachtet werden.

Zur Weihnachtszeit gehören natürlich auch Kekse. Viele Eltern haben einen Keksteig vorbereitet und die Klasse 4a hat sich bereit erklärt, für alle heute zu backen. Wir sind schon alle sehr gespannt, wie die Kekse schmecken werden.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die uns an dem heutigen Tag mit großer Tatkraft unterstützen oder uns mit Keksteig und Keksdeko versorgt haben.