Ausflug des dritten und vierten Jahrgangs ins Jumphouse

Am Montagmorgen war es endlich so weit: der lang ersehnte Ausflug ins Super Fly in Hannover stand auf dem Programm.

Nach der coronabedingten Verschiebung des Ausfluges konnten sich die dritten und vierten Klassen nun endlich in Hannover ordentlich austoben. Bereits auf der ca. einstündigen Busfahrt herrschte ausgelassene Stimmung.

Als die Kinder dann den Trampolinpark betreten durften, gab es kein Halten mehr. Zwei Stunden Hüpfen, Balancieren, Springen, kontrolliertes Fallenlassen sowie ein kräfteraubender Ninja-Parcours forderten unseren Schülern einiges an Kräften ab. Als kleine Zwischenstärkung gab es noch ein leckeres Eis.

Auf der Rückfahrt waren sich 80 abgekämpfte Kinder und auch die Begleiter einig: Das war super! Das müssen wir wiederholen!