Unser Förderverein ist einfach klasse!!!!

Wir führen regelmäßig mit unseren Klassen Theaterstücke und Sketche auf, tragen Gedichte vor oder präsentieren Ergebnisse aus dem Unterricht. Leider kann man nicht immer alles verstehen, da entweder zu leise gesprochen wird, das Publikum zu laut ist, die Akustik nicht stimmt oder ein Mikrofon einfach zu wenig ist. Letzte Woche ist nun für uns ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen. Der Förderverein der Grundschule am Speckenbach spendierte der Schule 4 Funkheadsets, mit denen oben genannte Probleme nebensächlich werden. Wir haben uns riesig über die Spende gefreut und werden im nächsten Forum alle Schüler darüber informieren und die Headsets natürlich ausprobieren und einweihen.

Mit Hilfe von Thore Sudmann, der die Technik zusammengebaut und erklärt hat, konnte Sonja Küfe, Vorsitzende des Förderverein, die Anlage mit den 4 Headsets am 17. Mai 2018 überreichen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein, die damit der Schule und allen Kinders eine große Freude bereitet haben. Danke schön!