Schule gemeinsam erleben - Neuer Anblick in der Pausenhalle

Ein halbes Jahr hat die AG „Wir gestalten unser Leitbild“ an dem großen Projekt unter der Leitung von Frau Ohrdes gearbeitet. Nachdem zunächst erarbeitet worden ist, was ein Leitbild ist und nach welchen Leitsätzen unsere Schule arbeitet, sind Ideen für die Umsetzung gesammelt worden. Anschließend haben sich die Kinder gemeinsam für das Motiv des Puzzles entschieden und verschiedene Farbkonzepte entwickelt. Durch die tolle Unterstützung von Herrn Mesloh, der die Puzzleteile entwarf und in Form brachte, könnten die Kinder dann mit dem Malen beginnen. Dies hat einige Stunden gedauert.
Die Firma Wolters druckte dann die entsprechenden Leitsätze, die Frau Hausner mir viel Feingefühl aufklebte. Zu guter Letzt brachte der Bauhof das riesige Puzzle an die Wand. Viele tolle Ideen und viele fleißige Hände waren für dieses Projekt nötig, dessen Ergebnis nun die Pausenhalle schmückt und alle erfreut.