Forum am 8. Februar

Unser erstes Forum dieses Jahr fand am Donnerstag, den 08.02.2024 statt und war wie immer bunt gefüllt. 

Zuerst hat die Bienenklasse mit Frau Besler ihr Bienenlied vorgetrommelt und gesungen und damit für ordentlich Stimmung und einen Ohrwurm gesorgt „Guck mal diese Biene da, sum sum…“. 

Anschließend hat uns die Theater AG mit Frau Rathkamp ihr Theaterstück „Die launische Prinzessin“ als Ergebnis des ersten Halbjahres ihrer AG präsentiert. Neben dem langen und spannenden Text sowie der beeindruckenden schauspielerischer Leistung, durften wir auch die tollen Kostüme und das selbstgemalte Bühnenbild bestaunen, was ebenfalls in und durch die Theater AG entstanden ist. 

Zum Schluss hat der Schülerrat mit Frau Oldenburg  ihre Ergebnisse der letzten Ratssitzung mitgeteilt. Wichtig war den KlassensprecherInnen, dass die Toilettenregeln von allen Klassen eingehalten werden. Dafür haben sie ein Plakat für die Toilettentür erstellt, auf dem alle Klassentiere zu finden sind.