Ganztagsschule

Seit dem 1. August 2017 ist unsere Schule eine Ganztagsschule. Im Rahmen der Ganztagsschule ist es möglich, dass Ihr Kind montags, dienstags und/oder mittwochs bis 15.30 Uhr in der Schule betreut wird. Die einzigen Kosten, die auf Sie zukommen würden, wären 3.00 € für das Mittagessen und Getränke, welche wir per Lastschriftverfahren von Ihrem Konto einziehen würden.

In Zukunft haben Sie folgende Möglichkeiten:

- Betreuung im Rahmen der Verlässlichen Grundschule bis 12.40 Uhr von montags bis freitags. Hier ist der Bustransport gesichert.

- Betreuung im Rahmen der Ganztagsschule bis 15.30 Uhr von montags bis mittwochs. Auch hier ist der Bustransport gesichert.

- Betreuung im Rahmen der Ganztagsschule bis 14.30 Uhr von montags bis mittwochs. Um diese Uhrzeit fahren keine Busse.