Hellau und Alaaf in Siedenburg

Mit erstaunten Ohs und Ahs begrüßten sich heute Morgen die vielen liebevoll verkleideten Narren auf dem Weg in ihre Klassenräume. Die Palette der Verkleidungen reichte vom traditionellen Cowboy, Clown und Zauberkünstler bis zur Eiskönigin nebst Olaf. Na klar durften sich auch Harry Potter mit Hermine dem bunten Treiben anschließen. Panzerknacker, Braut, Cleopatra und jede Menge "Flugobjekte", von gelb gestreift bis rabenschwarz (einige auch Blut saugend) bevölkerten das Forum zur Einstimmung auf das närrische Treiben. Alle originellen Verkleidungen aufzuzählen, würde die Seite sprengen!

 

Die Eltern hatten wieder allerlei Leckereien für das Buffet gezaubert und alle kleinen und großen Narren erwartete noch ein Parcours in der Turnhalle, wo überschüssige Energien in die richtigen Bahnen gelenkt wurden.

Vielen Dank an Frau Küfe, die wieder mit ihrer Kamera dabei war, um das Treiben einzufangen.

 

Alles in allem wieder ein gelungener Tag!