Tag 3 - 29. August 2018

Heute AHOIBAD!!!

Als Start war 9.30 Uhr verabredet - leider gab es leichte Verzögerungen, weil die Badehose vergessen wurde, das Handtuch nicht im Rucksack war, das Getränk oder das Lunchpaket im Zimmer lag, Sonnencreme fehlte usw......... Um 10 Uhr war das wirklich Abmarsch nach Duhnen. Im Gänsemarsch machten sich alle auf den Weg, nicht ohne Zwischenfragen wie:

Wie viele km noch?

Wann sind wir endlich da?

Müssen wir noch lange? ...

 

Im Ahoibad angekommen, konnte man jede halbe Stunde in den Wellen toben oder die Superrutsche mit Reifen ausprobieren, im Freien und gegen den Strom schwimmen oder im Whirlpool relaxen. Das war klasse!

Zurück ging es mit der Dünenbahn / Cuxibahn - Gott sei Dank nicht wieder zu Fuß!

Zum Schluss gab es noch eine Stunde Shoppingzeit in Downtown Sahlenburg.