Kommentare: 5
  • #5

    luca karn (Freitag, 04 August 2017 17:40)

    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen Lehrern (besonders bei Frau Gerdes) für meine schöne Grundschulzeit.

  • #4

    Angela Peter (Freitag, 26 August 2016 13:10)

    Vielen Dank für eine gelungene Klassenfahrt, bei schönstem Wetter, in Sahlenburg. Und ein Dankeschön für das schön gestaltete Klassenfahrtstagebuch. Eine tolle und super umgesetzte Idee.

  • #3

    Elfriede Hornecker (Donnerstag, 25 Juni 2015 11:22)

    Liebe bekannte und unbekannte Kolleginnen,
    mit viel Freude habe ich über eure vielfältigen Aktivitäten gelesen. Sie erinnern mich an die schöne Zeit, als ich die GS Siedenburg leitete. Ich bin gespannt auf den Um- und Neubau und werde bestimmt hin und wieder vorbeischauen, um den Fortschritt zu sehen.
    Euch allen gutes Gelingen!
    Elfriede Hornecker - nun schon seit drei Jahren i.R.

  • #2

    Jessica Bladt (Sonntag, 24 Mai 2015 20:12)

    Hallo an alle Lehrkräfte der Grundschule Siedenburg insbesonders möchte ich hier Frau Fiedler (meine ehemalige SachkuSachkunde Lehrerin) Frau Steller (meine ehemalige Geometrie Lehrerin) Frau Brüns (meine ehemalige Klassenlehrerin in klasse 2-4), Ires (meine ehemalige Betrungs Lehrerin) und die Schulleiter Schulleiterin Frau Hausner (meine Physik Lehrerin von klasse 5 bis Anfang 7 klasse an der Realschule Sulingen)

    Ich bin begeistert was ihr auf die Beine gestellt habt und noch stellen wollt, hier für ein Riesen Lob meiner Seite aus. Ich habe mir gedacht das ich mal meine ehemalige Grundschule in Siedenburg besuchen möchte. Doch da die leider im Umbau ist. Ich möchte mich nochmal herzlich danken an dem oben genannten Lehrer die mich auf meinen Schulischen Lebensweg begleitet und unterstützt haben. DANKESCHÖN :-)

    LG ihrer ehemalige SchüleSchülerin Jessica Bladt

  • #1

    Kerstin Möller (Dienstag, 24 Februar 2015 11:23)

    Hallo und ein herzliches Dankeschön für die schöne Homepage der Schule. Nun kann man dank der Bilder auch mal etwas Einblick in den Alltag unserer Kinder haben. Wäre vielleicht auch mal eine Idee für den ganz normalen Unterricht...
    Liebe Grüße, Kerstin Möller (eine Mama aus der 3b)