Forum am 22. Juni 2023

 

Nach der Begrüßung durch Frau Hausner stellte ein Kind der 1. Klasse schnell fest: Das ist schon unser letztes Forum vor den Sommerferien. Somit war es auch das letzte Forum für unsere 4., die sich damit verabschiedeten.

Kinder aus der Bärenklasse starteten das Forum mit dem Rollenspiel vom Hasen und Igel, die einen Wettlauf machten.

Im Anschluss verabschiedeten sich unsere beiden 4. Klassen. Jedes Kind ergänzte den Satz ‚Wenn ich an meine Schulzeit denke…‘. Dabei standen viele tolle Momente, Spaß, Lachanfälle, eine tolle Zeit, Fußballpausen und natürlich auch die Freunde im Vordergrund.

Danach stimmten alle Kinder der 4. Klassen in ihr Abschiedslied ein und feierten ihren Moment. Der Text und die Melodie gingen dabei einigen unter die Haut, so dass auch Abschiedstränen flossen. 

Wir wünschen unseren 4. Klassen einen guten Start auf den weiterführenden Schulen verbunden mit weiterhin viel Spaß und tollen Momenten.