Willkommen im Eisparadies

Am 29. November 2018 war es wieder soweit - unser Winteraktionstag! In allen Klassen wurde gemalt, geschnitten, geklebt und geknickt, so dass die Fenster, Türen und Pausenhalle zum Eisparadies wurden. Überall findet man Eisschollen, Eisbären, Iglus, Pinguine, Schneemänner, Schneeflocken und vieles mehr, was mit Hilfe von einigen Eltern von unseren Schülern gebastelt wurde. An dieser Stelle geht auch ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer.

Wir laden alle Interessierten ganz herzlich ein, sich unser Eisparadies anzuschauen.

Winterbasteln - Der nächste Morgen

Am nächsten Morgen sieht man leuchtende Kinderaugen. Auf dem Flur hört man fröhliche Schüler: "Ich habe meinen Schneemann gefunden. Er hängt direkt neben deinem!" Ein anderes Mädchen staunt: "Schön! Das sieht ja toll aus", als sie in die Schule kommt.

Wenn auch draußen noch kein Winter ist, in unserer Schule leben wir ein einem Eispalast.